Skip to main content

Aktuelle Informationen zum Corona-Virus

Liebe Freundinnen und Freunde des SIMSON-Treffens Suhl,

auch wir beobachten die Nachrichten zur Verbreitung des Corona-Virus sehr genau. Einige von euch fragen sich bereits, ob das STS stattfinden wird.

Derzeit rechnen wir damit, dass das Event stattfindet und bereiten alles wie geplant vor. Allerdings können wir eventuelle Einschränkungen, eine Verschiebung oder gar eine Absage der Veranstaltung zum aktuellen Zeitpunkt nicht abschätzen. Wir halten Kontakt mit den Gesundheitsbehörden und informieren euch umgehend, sobald es Neuigkeiten gibt.

Eure Gesundheit, die unserer Partner und unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen. Sollte es dazu kommen, dass das Risiko einer Durchführung in diesem Sommer zu groß ist, bieten wir natürlich die Möglichkeit an, sich bereits erworbene Tickets erstatten zu lassen.

Bleibt gesund und fahrbereit!

Euer STS-Team 

Über das SIMSON-Treffen Suhl

Die Stadt Suhl wurde über viele Jahrzehnte vom Fahrzeugbau geprägt. Bei SIMSON rollten über 5,5 Millionen Fahrzeuge vom Band. Knapp 30 Jahre nach der Wende sind SIMSON-Fahrzeuge zum absoluten Kult geworden und begeistern Jung und Alt. Selbst über die Grenzen Deutschlands hinaus ist der Name SIMSON ein Symbol für Fahrspaß auf Zweirädern. Somit sprechen wir insbesondere auch internationale Fans an.

Das von MZA in 2016 erstmals ins Leben gerufene SIMSON-Treffen Suhl hat sich am 1. Juliwochenende fest etabliert.

2020 feiert das SIMSON-Treffen Suhl fünfjähriges Jubiläum. Vom 3. bis 5. Juli 2020 werden wieder alle Fans des kultigen Zweiradherstellers in die Heimatstadt ihrer liebsten motorisierten Begleiter eingeladen.

Aftermovie vom SIMSON-Treffen Suhl 2019 - KOMMT NACH HAUSE