Live-Musik und Aftershowparty erwarten dich auf dem SIMSON-Treffen in Suhl

 

FREITAG | 29.06.2018

Während tagsüber vorwiegend die Mopeds den Ton angeben, bestimmen abends unsere Entertainmentexperten das Programm. So haben wir am Freitagabend heimatverbundene Musiker aus Südthüringen zu Gast.

100% live - 100% fun: Die Kneipenspieler sind authentische Musiker, die mit Gitarre, Bass, Drums, Mundharmonika und mehrstimmigem Gesang jede Veranstaltung zu etwas Besonderem werden lassen. Sie präsentieren Klassiker aus Rock, Pop und Blues mit eigenen Arrangements und begeistern damit Jung und Alt.

Die vier Musiker sind selbst Fans der kultigen Zweiräder aus Suhl und fühlen sich unter euch Fans bestens aufgehoben.


SAMSTAG | 30.06.2018

Da uns CROSS zum 2. SIMSON-Treffen in Suhl musikalisch umgehauen haben, gibt es am Samstagabend ebenfalls handgemachte Live-Musik der Band. Schon seit über 12 Jahren begeistern sie Zuschauer, Zuhörer und Partygänger gleichermaßen. Dabei fühlen sich die charismatischen Musiker rund um Frontmann André in vielen Dekaden Musikgeschichte zu Hause. So zum Beispiel in den 80ern, 90ern und dem Besten von heute. Da trifft Peter Maffay auf Queen, Tina Turner auf Rammstein oder gar Andreas Gabalier auf Deichkind. Was sich interessant und vielversprechend liest, klingt auch so, denn CROSS ist ein Ohrenschmaus mit Tanzgarantie. Abgerundet wird ihr Programm mit originellen Showeinlagen und einem hohen Spaßfaktor. Davon könnt ihr euch am Samstagabend noch einmal überzeugen, wenn die gebürtigen Thüringer auf unserer Hauptbühne mit euch in die Nacht rocken.